März 12, 2006

Simpsons Intro war als TV Werbung gedacht!

ConnectedMarketing hat bei Futurezone herausgefunden, dass es sich bei dem Simpsons Video, das mich neulich begeistert hat, lediglich um einen Werbespot handelt:

Ursprünglich als Werbespot im Fernsehen gedacht, hat sich nun das “Real Life”-”Simpsons”-Video als wahrer Star des Internet-Marketings erwiesen. [...] Mit großer Sorgfalt wurde das Werbevideo von der Werbeagentur Devilfish im Auftrag des Satelliten-TV-Senders Sky produziert. Die Dreharbeiten fanden in Großbritannien statt, die detaillierte Umsetzung nahm eineinhalb Jahre in Anspruch.

Tja, also doch kein begeisterter Fan, sondern eine aufwendige professionelle Produktion steckt dahinter. Schade eigentlich. Auch wenn die Idee ansich nicht schlehct ist.

Hier bookmarken:
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • BlogMemes
  • Fark
  • Fleck
  • Furl
  • Netscape
  • NewsVine
  • Reddit
  • Slashdot
  • SphereIt
  • StumbleUpon
  • TailRank
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • e-mail
  • Facebook
  • TwitThis
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg


Ähnliche Beiträge


Post a Comment