Wen interessierts? Microsoft droht mit Verschiebung von «Vista»
By Roland Hachmann in Digitales, Gerade gedacht, Im Netz gefischt | 0 comments
Microsoft droht mit Verschiebung von «Vista» schreibt die Netzeitung. Und weiter:
Die US-Firma warnte, bei weiteren Einschränkungen durch die EU könnte es sein, dass Vista ohne wichtige Sicherheitsfunktionen ausgeliefert werde. Außerdem könnte der Streit den Erscheinungstermin von «Vista» verzögern.
Ja, was denn? Ohne wichtige Sicherheitsfunktionen? Oder sogar noch später als erwartet? Das sind doch keine Drohungen. Denn das erste bedeutet einfach, dass keiner das Produkt kaufen wird - bzw. auch nicht weiter überrascht ist, wenn die ersten Würmer das System zersetzen, das kennt man ja schon - und das zweite bedeutet, dass wir noch eine Weile davon verschont werden, schon wieder die Handhabung eines neuen Windows lernen zu müssen.
Mal ehrlich: wer braucht überhaupt noch eine neue Windows Version? Hand hoch. Keiner, das dachte ich mir. Und was leistet Vista, was ich unbedingt brauche und bis dato stark vermisse? Kann mir das jemand sagen?
Ähnliche Beiträge
email this | tag this | digg this | trackback | comment RSS feed




















Post a Comment