April 12, 2007
War mal offline an der Ostsee.
By Roland Hachmann in Draussen erlebt, Fotos von draussen | 4 comments
Die letzten Tage war ich tatsächlich komplett offline. Habe ein paar Tage an der Ostsee verbracht, in einer Wohnung ohne Fernsehen und - man lese und staune - ohne Internet!
Ich hab stattdessen ein paar Geschichten auf totem Holz gelesen und bin ein wenig am Strand entlang gejoggt. Zu dieser Jahreszeit kann man das noch, weil kaum Strandkörbe und Touristen im Weg stehen.
Hier ist eine virtuelle Ansichtskarte:

Ähnliche Beiträge
email this | tag this | digg this | trackback | comment RSS feed




















Ostseequalle | Apr 12, 2007 | Reply
Reife Leistung! Ein paar Tage offline. Und wann hat es im Mausarm gekribbelt
Weiterhin gute Erholung…Und nicht vergessen: Der nächste Entzug ist der schwerste.
Roland | Apr 12, 2007 | Reply
Danke für die lieben Wünsche, Ostseequalle
Es hat schon am ersten Abend im Mausarm gekribbelt. Da es aber im ganzen Ort kein Internet zu geben scheint, konnte ich auch nicht heimlich rückfällig werden und in ein Internetcafe gehen.
Welcher nächste Entzug? Ich plane (noch) nicht, jemals wieder offline zu gehen…
Steffen | Apr 16, 2007 | Reply
Hae? Roland? Mehrere Tage kein Netz? Wahrscheinlich hast du aus lauter Verzweifelung die Muscheln und Quallen am Strand ordentlich links und rechts Doppelgeclickt! Gelle?
Und dann bist Du noch gejoggt? Du meinst wohl Powerwalking oder Nordik Walking. Beim Joggen ist man schneller als 5 km/H pro Stunde!
Gruesse aus Noosa,
Steffen.
Roland | Apr 16, 2007 | Reply
Ne, ne, das geht echt ganz gut, so ganz ohne Netz. Ganz erstaunlich, was man offline so alles machen kann!
Am Strand darf man sich auch mit weniger als 5 km/h Jogger nennen, weil dort alle langsamer laufen. Ist ja nicht so leicht, in dem Sand vorwärtszukommen!
Grüße nach Noosa! Habe mal die Lodge dort recherchiert, das sieht ja echt ganz nett aus!